Vier gewinnt – Netto Marken-Discount startet Aktion für Aufrunder

„Aufrunden bitte!“ – mit diesen Worten können Kunden in allen Netto-Filialen das ganze Jahr Kinderhilfsprojekte unterstützen. Damit die Spendenmöglichkeit an den Kassen von noch mehr Verbrauchern genutzt wird, startet Netto jetzt erneut eine große Kunden-Aktion und ruft Verbraucher zum Aufrunden auf: Kunden, die vom 31. Oktober bis zum 12. November 2016 vier Mal an Netto-Kassen aufrunden, haben die Chance auf einen Familien-Urlaub im Wert von 5.000 Euro. Diesen Hauptpreis wird Cathy Hummels überreichen: „Ich unterstütze diese Aktion von ganzem Herzen, weil auch in Deutschland viele Kinder unsere Hilfe brauchen.“

weiterlesen
Tina BeckVier gewinnt – Netto Marken-Discount startet Aktion für Aufrunder

222.333 Euro für Kinder aus suchtbelasteten Familien

Mit 222.333 Euro unterstützt die unabhängige Spendenbewegung Deutschland rundet auf das Projekt „Kisiko – Kinder sind kompetent“ des Caritasverbands Mannheim. Drei Monate lang hat die deutsche Bevölkerung Kleinstbeträge gespendetet und so das Spendenziel erreicht. Jetzt kann das Kisiko-Team die Angebote für Kinder aus suchtbelasteten Familien weiter ausbauen.

weiterlesen
Tina Beck222.333 Euro für Kinder aus suchtbelasteten Familien