Prof. Dr. Sebastian Braun

Humboldt-Universität zu Berlin, Forschungszentrum für Bürgerschaftliches Engagement

„Ich runde auf, weil Bürgerengagement und Vereine wichtig sind für unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt.“

Inge Kloepfer

Freie Journalistin, Autorin

„Ich runde auf, weil ich dadurch schon mit ein paar Cent viel Gutes tun kann.“

Dr. Wolfgang Meyer-Hesemann

Staatssekretär in den Bildungsministerien Nordrhein-Westfalen & Schleswig-Holstein (1998 – 2009)

„Ich runde auf, weil ich so ganz einfach etwas Gutes tun kann.“

Prof. Dr. Roland Roth

Hochschule Magdeburg-Stendal

„Ich runde auf, weil es viele soziale Initiativen gibt, die unsere Unterstützung verdienen.“

Prof. Dr. Dr. Helmut Schneider

Steinbeis-Hochschule Berlin, School of Management and Innovation

SVI- Stiftungslehrstuhl für Marketing und Dialogmarketing

„Ich runde auf, weil alle gemeinsam mit ein paar Cents die Gesellschaft ein Stück weit verändern können.“

Deutschland rundet aufExperten-Gremium