WOCHE DER KINDER: Kaufland verdoppelt Ihre Cents

In der WOCHE DER KINDER vom 29. Mai bis 3. Juni 2017 legt Kaufland bei jedem „Aufrunden bitte!“ den gespendeten Betrag noch einmal obendrauf. Gutes tun lohnt sich in dieser Woche doppelt. Also nicht wie hin und „Aufrunden bitte!“. Alle gespendeten Cents kommen zu 100% den Förderprojekten von DEUTSCHLAND RUNDET AUF zu Gute. Aktuell wird für das Projekt „Falkenflitzer Follows“ aufgerundet. Das nächste Projekt wird der Eltern-Club von Papilio sein, der besonders belastete Eltern von Kindergartenkindern bei allen Fragen rund um die Erziehung unterstützt.

Natürlich macht das Aufrunden auch noch doppelt so viel Spaß, wenn man von einem prominenten Kassierer oder einer berühmten Kassiererin freundlich daran erinnert wird. Darum sind auch bei Kaufland in der WOCHE DER Kinder prominente Persönlichkeiten aus Medien, Sport und Politik im Einsatz. Neugierig, wer bei Kaufland dabei ist? Alle Einsätze gibt es auf unserer Aktionsseite zur WOCHE DER KINDER und auf der Homepage von Kaufland zu entdecken.

 

weiterlesen
christina.franzenWOCHE DER KINDER: Kaufland verdoppelt Ihre Cents

Netto startet Pfandspendenaktion gegen Kinderarmut

Bereits seit 2012 ermöglicht Netto Marken-Discount als Partner der ersten Stunde von „Deutschland rundet auf“ allen Kundinnen und Kunden das Aufrunden für sozial benachteiligte Kinder in Deutschland. Um noch mehr Spendenmöglichkeiten im Kampf gegen Kinderarmut zu schaffen, haben Netto und „Deutschland rundet auf“ jetzt eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen. Vom 02.05. bis zum 31.05.17 haben alle Kundinnen und Kunden bei Netto die Möglichkeit, Ihren Leergut-Bon zu spenden.

weiterlesen
christina.franzenNetto startet Pfandspendenaktion gegen Kinderarmut