Karin Breitling: Neues Mitglied im Kuratorium

03. Jun 2020

Seit Mai ist Karin Breitling, CSR Managerin Kaufland, die neue Vertretung des Partnergremiums in unserem Kuratorium.

Seit Mai ist Karin Breitling, CSR Managerin Kaufland, die neue Vertretung des Partnergremiums in unserem Kuratorium. Karin Breitling kennen und schätzen wir als sehr engagierte Partnerin und freuen uns auf die weiterführende Zusammenarbeit.

"Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchten die Welt Stück für Stück ein bisschen besser machen. Deshalb ist Kaufland seit der ersten Stunde "Deutschland rundet auf"-Partner aus voller Überzeugung.  "Deutschland rundet auf" ermöglicht uns, unsere Kunden mit einzubeziehen und dadurch einen größeren Effekt zu erzielen und setzt genau da an, wo die Hilfe dringend gebraucht wird.  Ganz nach unserem Motto: Machen macht den Unterschied!"

Karin Breitling löst damit Mechthild Möllenkamp, Geschäftsführerin EDEKA Center Möllenkamp, ab. Wir bedanken uns ganz herzlich für Frau Möllenkamps Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Vision!


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen