Aufrunden und Pfand spenden bei Netto

29. Jun 2021

Vom 27. Juni bis zum 2. Oktober 2021 unterstützt Netto Marken-Discount DEUTSCHLAND RUNDET AUF mit allen Kundenspenden.


Wir freuen uns sehr über die Unterstütung und dürfen nun verkünden: Vom 27. Juni bis zum 2. Oktober 2021 gehen alle Kassen- und Pfandspenden in den Filialen von Netto Marken-Discount an DEUTSCHLAND RUNDET AUF.  Zum Weltkindertag am 20. September 2021 verdoppelt Netto zudem alle an diesem Tag vorgenommenen Kundenspenden.

 „Die Zukunft von Kindern und Jugendlichen sollte nicht durch ihre aktuellen Lebensumstände bestimmt sein. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und unterstützen deshalb im Rahmen unserer Spendeninitiative gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden 14 Wochen DEUTSCHLAND RUNDET AUF“, so Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

„Wir sind froh über die langjährige Partnerschaft mit Netto und die große Spendenbereitschaft der Kundinnen und Kunden. Aufgrund der sozialen Folgen von Corona benötigen die benachteiligten Kinder unsere Unterstützung derzeit mehr denn je“, so Anke Merz-Betz, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Stiftung DEUTSCHLAND RUNDET AUF.

Mit den diesjährigen Kassen- und Pfandspenden wird DEUTSCHLAND RUNDET AUF sein aktuelles Förderprojekt „Babylotse“ unterstützen, das jungen Familien hilft, die unter hohem psychosozialem Druck stehen, und so vorbeugenden Kinderschutz gewährt und frühe Gesundheitsförderung der Kinder ermöglicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen