Ihre Ansprechpartner

kontakt@deutschland-rundet-auf.de

Anke Merz Betz, Geschäftsführerin der Stiftung

Anke Merz-Betz

Geschäftsführerin der DEUTSCHLAND RUNDET AUF gemeinnützige StiftungsGmbH

Kinder und Jugendliche, die von Armut bedroht sind, haben kaum Chancen in unserem Bildungssystem. Eine abgeschlossene Schulbildung sowie eigenständiges, von Toleranz geprägtes Denken sind aber wesentliche Erfolgsfaktoren für deren Zukunft und die Stabilität unserer Gesellschaft. Daher ist mir unsere Aufgabe so wichtig.

Tel: (030) 789 500 39 30 | anke.merz-betz@deutschland-rundet-auf.de


Silke Bülow

Leiterin Förderprojektmanagement

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil es Spaß macht, in einem tollen Team eine gute Idee weiter voranzutreiben! Dass ich damit das wichtige Engagement großartiger Förderprojekte gegen Kinderarmut in Deutschland unterstützen kann, motiviert mich jeden Tag.

Telefon: (030) 789 500 39 30 | silke.buelow@deutschland-rundet-auf.de

Silke Bülo, Office Management

Tino Jahns, Unternehmenspartnerschaften

Tino Jahns

Leiter Unternehmenskooperationen

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil jedes Kind eine faire Chance in unserer Gesellschaft bekommen sollte und ich gerne Teil eines professionellen Teams bin, das sich dieser großen Aufgabe stellt.

Telefon: (030) 789 500 39 34 | tino.jahns@deutschland-rundet-auf.de


Ann Kathrin Kleist

Leiterin Kommunikation

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil es wichtig ist alle Kinder zu fördern und jedem Kind die gleichen Chancen zu ermöglichen. Ich freue mich, diese Idee mit tollen Menschen weiter voranbringen zu können.

Telefon: (030) 789 500 39 32 | ann.kleist@deutschland-rundet-auf.de

Ann Kathrin Kleist, Referentin Kommunikation und Marketing
Logo Bundesverband Deutscher Stiftungen
Logo Initiative Transparentente Zivilgesellschaft
Logo HDE
Logo Ashoka
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen