Unser Team

Team DEUTSCHLAND RUNDET AUF

Das Kernteam von DEUTSCHLAND RUNDET AUF

Wir sind ein vielseitiges Team mit Hintergründen aus Wirtschaft, Journalismus, Kultur und Grafikdesign und arbeiten mit großer Begeisterung, Professionalität und starkem Idealismus am gemeinsamen Ziel:
Wir wollen faire Chancen für alle Kinder  und Jugendlichen in Deutschland schaffen.

Anke Merz-Betz

Geschäftsführerin der DEUTSCHLAND RUNDET AUF gemeinnützige StiftungsGmbH

Jedes Kind in Deutschland soll eine Chance erhalten, die eigenen Potentiale zu entfalten. Unser Konzept, bei dem jeder Einzelne ein Kleinstspende durch Aufrunden an der Kasse oder durch die Gehaltspende leisten kann, ist so einfach und ermöglicht uns dennoch, Kindern und Jugendlichen weitreichend und nachhaltig zu helfen.

Tel: (030) 789 500 39 30 | anke.merz-betz@deutschland-rundet-auf.de

Anke Merz Betz, Geschäftsführerin der Stiftung

Sebastian Olschewski, Geschäftsleitung

Sebastian Olschewski

Geschäftsleitung

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat, sich sozial zu engagieren. Durch die Partnerschaft mit zahlreichen großen Handelsunternehmen bieten wir Millionen Menschen die Option, mit ein paar Cents sozial benachteiligten Kindern in Deutschland zu helfen.

Tel: (030) 789 500 39 36 | sebastian.olschewski@deutschland-rundet-auf.de


Silke Bülow

Office Management

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil es Spaß macht, in einem tollen Team eine gute Idee weiter voranzutreiben! Dass ich damit das wichtige Engagement großartiger Förderprojekte gegen Kinderarmut in Deutschland unterstützen kann, motiviert mich jeden Tag.

Telefon: (030) 789 500 39 0 | silke.buelow@deutschland-rundet-auf.de

Silke Bülo, Office Management

Tino Jahns, Unternehmenspartnerschaften

Tino Jahns

Unternehmenspartnerschaften

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil jedes Kind eine faire Chance in unserer Gesellschaft bekommen sollte und ich gerne Teil eines professionellen Teams bin, das sich dieser großen Aufgabe stellt.

Telefon: (030) 789 500 39 34 | tino.jahns@deutschland-rundet-auf.de


Christina Franzen

Leiterin Kommunikation und Marketing

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil mich die Idee und deren Umsetzung überzeugt. Kleine Cents – große Wirkung! ist nicht nur ein Slogan, sondern zeigt sich tagtäglich in der Arbeit unserer Förderprojekte. Ihre Arbeit und das Engagement der Initiatoren begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Mein Credo, frei nach Erich Kästner: „Tue Gutes und schreibe darüber.”

Telefon: (030) 789 500 39 32 | christina.franzen@deutschland-rundet-auf.de

Christina Franzen, Leiterin Kommunikation und Marketing

Ann Kathrin Kleist, Referentin Kommunikation und Marketing

Ann Kathrin Kleist

Referentin Kommunikation und Marketing

Ich arbeite bei DEUTSCHLAND RUNDET AUF, weil es wichtig ist alle Kinder zu fördern und jedem Kind die gleichen Chancen zu ermöglichen. Ich freue mich, diese Idee mit tollen Menschen weiter voranbringen zu können.

Telefon: (030) 789 500 39 32 | ann.kleist@deutschland-rundet-auf.de

Logo Bundesverband Deutscher Stiftungen
Logo Initiative Transparentente Zivilgesellschaft
Logo HDE
Logo Ashoka
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen